Sound of Violence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sound of Violence

Wir kriegen euch!!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Unendliche Geschichte

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
xDDD
Admin
Admin
xDDD


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.07

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 1:01 am

Regeln:
-kein Doppelpost
-jeder muss abwechselnd einen Satz dran hängen, dies bildet dann die Geschichte... *hust*, mal sehn was hier fürn Mist rauskommt ;P
-versucht es witzig zu gestalten

Es war einmal...
Nach oben Nach unten
http://sound-of-violence.forumieren.de
njjjjjjjj

njjjjjjjj


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.10.07

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 1:05 am

in einer weit entfernten Galaxie....
Nach oben Nach unten
xDDD
Admin
Admin
xDDD


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.07

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 1:09 am

ein sehr, sehr depressives Wesen...
Nach oben Nach unten
http://sound-of-violence.forumieren.de
zens0r
Admin
Admin
zens0r


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : Dorsten
Anmeldedatum : 28.10.07

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 1:15 am

das einen Rüssel hatte.
Nach oben Nach unten
njjjjjjjj

njjjjjjjj


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.10.07

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 1:16 am

Es stand auf und ging zum Kühlschrank...
Nach oben Nach unten
xDDD
Admin
Admin
xDDD


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.07

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 1:16 am

um sich zu baden Suspect
Nach oben Nach unten
http://sound-of-violence.forumieren.de
njjjjjjjj

njjjjjjjj


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.10.07

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 1:25 am

Aber das Wasser im Kühlschrank war ihm zu kalt
Nach oben Nach unten
zens0r
Admin
Admin
zens0r


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : Dorsten
Anmeldedatum : 28.10.07

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 1:53 am

, darum hat er beschlossen lieber ins bad zu gehen wo es warmes Wasser gibt.
Nach oben Nach unten
xDDD
Admin
Admin
xDDD


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.07

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 2:20 am

um sich dort nen snack zu hollen
Nach oben Nach unten
http://sound-of-violence.forumieren.de
zens0r
Admin
Admin
zens0r


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : Dorsten
Anmeldedatum : 28.10.07

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 2:55 pm

Es war einmal... in einer weit entfernten Galaxie.... ein sehr, sehr depressives Wesen...das einen Rüssel hatte. Es stand auf und ging zum Kühlschrank... um sich zu baden, aber das Wasser im Kühlschrank war ihm zu kalt, darum hat er beschlossen lieber ins bad zu gehen wo es warmes Wasser gibt... um sich dort nen snack zu hollen ...da es vergessen hat, dass es baden wollte.
Nach oben Nach unten
njjjjjjjj

njjjjjjjj


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.10.07

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 3:34 pm

während es so aß, dachte es nach...
Nach oben Nach unten
xDDD
Admin
Admin
xDDD


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.07

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 5:14 pm

Es war einmal... in einer weit entfernten Galaxie.... ein sehr, sehr depressives Wesen...das einen Rüssel hatte. Es stand auf und ging zum Kühlschrank... um sich zu baden, aber das Wasser im Kühlschrank war ihm zu kalt, darum hat er beschlossen lieber ins bad zu gehen wo es warmes Wasser gibt... um sich dort nen snack zu hollen ...da es vergessen hat, dass es baden wollte. während es so aß, dachte es nach... oh, wie schön wäre, wenn ich...
Nach oben Nach unten
http://sound-of-violence.forumieren.de
njjjjjjjj

njjjjjjjj


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.10.07

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 6:26 pm

...mit nelly furtado ins bett steigen könnte.
Nach oben Nach unten
xDDD
Admin
Admin
xDDD


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.07

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 6:32 pm

Es war einmal... in einer weit entfernten Galaxie.... ein sehr, sehr depressives Wesen...das einen Rüssel hatte. Es stand auf und ging zum Kühlschrank... um sich zu baden, aber das Wasser im Kühlschrank war ihm zu kalt, darum hat er beschlossen lieber ins bad zu gehen wo es warmes Wasser gibt... um sich dort nen snack zu hollen ...da es vergessen hat, dass es baden wollte. während es so aß, dachte es nach... oh, wie schön wäre, wenn ich mit nelly furtado ins bett steigen könnte um ihr ans Bein zu pissen...
Nach oben Nach unten
http://sound-of-violence.forumieren.de
njjjjjjjj

njjjjjjjj


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.10.07

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 11:14 pm

Es war einmal... in einer weit entfernten Galaxie.... ein sehr, sehr depressives Wesen...das einen Rüssel hatte. Es stand auf und ging zum Kühlschrank... um sich zu baden, aber das Wasser im Kühlschrank war ihm zu kalt, darum hat er beschlossen lieber ins bad zu gehen wo es warmes Wasser gibt... um sich dort nen snack zu hollen ...da es vergessen hat, dass es baden wollte. während es so aß, dachte es nach... oh, wie schön wäre, wenn ich mit nelly furtado ins bett steigen könnte um ihr ans Bein zu pissen und danach mit ihrem Geld zu türmen...
Nach oben Nach unten
xDDD
Admin
Admin
xDDD


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.07

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 11:16 pm

Es war einmal... in einer weit entfernten Galaxie.... ein sehr, sehr depressives Wesen...das einen Rüssel hatte. Es stand auf und ging zum Kühlschrank... um sich zu baden, aber das Wasser im Kühlschrank war ihm zu kalt, darum hat er beschlossen lieber ins bad zu gehen wo es warmes Wasser gibt... um sich dort nen snack zu hollen ...da es vergessen hat, dass es baden wollte. während es so aß, dachte es nach... oh, wie schön wäre, wenn ich mit nelly furtado ins bett steigen könnte um ihr ans Bein zu pissen und danach mit ihrem Geld zu türmen... um sich ne Taschenmuschi zu kaufen...
Nach oben Nach unten
http://sound-of-violence.forumieren.de
SixTream
Flottenadmiral
Flottenadmiral
SixTream


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.10.07

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 2:48 pm

Es war einmal... in einer weit entfernten Galaxie.... ein sehr, sehr depressives Wesen...das einen Rüssel hatte. Es stand auf und ging zum Kühlschrank... um sich zu baden, aber das Wasser im Kühlschrank war ihm zu kalt, darum hat er beschlossen lieber ins bad zu gehen wo es warmes Wasser gibt... um sich dort nen snack zu hollen ...da es vergessen hat, dass es baden wollte. während es so aß, dachte es nach... oh, wie schön wäre, wenn ich mit nelly furtado ins bett steigen könnte um ihr ans Bein zu pissen und danach mit ihrem Geld zu türmen... um sich ne Taschenmuschi zu kaufen, aber
Nach oben Nach unten
http://www.cc-clan.net
xDDD
Admin
Admin
xDDD


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.07

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:22 pm

Es war einmal... in einer weit entfernten Galaxie.... ein sehr, sehr depressives Wesen...das einen Rüssel hatte. Es stand auf und ging zum Kühlschrank... um sich zu baden, aber das Wasser im Kühlschrank war ihm zu kalt, darum hat er beschlossen lieber ins bad zu gehen wo es warmes Wasser gibt... um sich dort nen snack zu hollen ...da es vergessen hat, dass es baden wollte. während es so aß, dachte es nach... oh, wie schön wäre, wenn ich mit nelly furtado ins bett steigen könnte um ihr ans Bein zu pissen und danach mit ihrem Geld zu türmen... um sich ne Taschenmuschi zu kaufen, aber dann bemerkte er plötzlich, dass er weiblich ist....
Nach oben Nach unten
http://sound-of-violence.forumieren.de
SixTream
Flottenadmiral
Flottenadmiral
SixTream


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.10.07

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 3:11 pm

Es war einmal... in einer weit entfernten Galaxie.... ein sehr, sehr depressives Wesen...das einen Rüssel hatte. Es stand auf und ging zum Kühlschrank... um sich zu baden, aber das Wasser im Kühlschrank war ihm zu kalt, darum hat er beschlossen lieber ins bad zu gehen wo es warmes Wasser gibt... um sich dort nen snack zu hollen ...da es vergessen hat, dass es baden wollte. während es so aß, dachte es nach... oh, wie schön wäre, wenn ich mit nelly furtado ins bett steigen könnte um ihr ans Bein zu pissen und danach mit ihrem Geld zu türmen... um sich ne Taschenmuschi zu kaufen, aber dann bemerkte er plötzlich, dass er weiblich ist, und fängt an sich zu befummeln als plötzlich
Nach oben Nach unten
http://www.cc-clan.net
xDDD
Admin
Admin
xDDD


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.07

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 5:12 pm

Es war einmal... in einer weit entfernten Galaxie.... ein sehr, sehr depressives Wesen...das einen Rüssel hatte. Es stand auf und ging zum Kühlschrank... um sich zu baden, aber das Wasser im Kühlschrank war ihm zu kalt, darum hat er beschlossen lieber ins bad zu gehen wo es warmes Wasser gibt... um sich dort nen snack zu hollen ...da es vergessen hat, dass es baden wollte. während es so aß, dachte es nach... oh, wie schön wäre, wenn ich mit nelly furtado ins bett steigen könnte um ihr ans Bein zu pissen und danach mit ihrem Geld zu türmen... um sich ne Taschenmuschi zu kaufen, aber dann bemerkte er plötzlich, dass er weiblich ist, und fängt an sich zu befummeln als plötzlich ein Junge kam und schrie:"
Nach oben Nach unten
http://sound-of-violence.forumieren.de
SixTream
Flottenadmiral
Flottenadmiral
SixTream


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.10.07

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:18 am

Es war einmal... in einer weit entfernten Galaxie.... ein sehr, sehr depressives Wesen...das einen Rüssel hatte. Es stand auf und ging zum Kühlschrank... um sich zu baden, aber das Wasser im Kühlschrank war ihm zu kalt, darum hat er beschlossen lieber ins bad zu gehen wo es warmes Wasser gibt... um sich dort nen snack zu hollen ...da es vergessen hat, dass es baden wollte. während es so aß, dachte es nach... oh, wie schön wäre, wenn ich mit nelly furtado ins bett steigen könnte um ihr ans Bein zu pissen und danach mit ihrem Geld zu türmen... um sich ne Taschenmuschi zu kaufen, aber dann bemerkte er plötzlich, dass er weiblich ist, und fängt an sich zu befummeln als plötzlich ein Junge kam und schrie: mein penis ist zu klein, mein penis ist zu klein! Da dachte das depressive wesen


edit;
WTF wenn man die geschichte so liest XD
KEIN SINN!
SINNFREI! ^^
Nach oben Nach unten
http://www.cc-clan.net
xDDD
Admin
Admin
xDDD


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.07

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:59 pm

Es war einmal... in einer weit entfernten Galaxie.... ein sehr, sehr depressives Wesen...das einen Rüssel hatte. Es stand auf und ging zum Kühlschrank... um sich zu baden, aber das Wasser im Kühlschrank war ihm zu kalt, darum hat er beschlossen lieber ins bad zu gehen wo es warmes Wasser gibt... um sich dort nen snack zu hollen ...da es vergessen hat, dass es baden wollte. während es so aß, dachte es nach... oh, wie schön wäre, wenn ich mit nelly furtado ins bett steigen könnte um ihr ans Bein zu pissen und danach mit ihrem Geld zu türmen... um sich ne Taschenmuschi zu kaufen, aber dann bemerkte er plötzlich, dass er weiblich ist, und fängt an sich zu befummeln als plötzlich ein Junge kam und schrie: mein penis ist zu klein, mein penis ist zu klein! Da dachte das depressive wesen: " Ach leckt mich doch am Arsch"...
Nach oben Nach unten
http://sound-of-violence.forumieren.de
SixTream
Flottenadmiral
Flottenadmiral
SixTream


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.10.07

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 12:46 pm

Es war einmal... in einer weit entfernten Galaxie.... ein sehr, sehr depressives Wesen...das einen Rüssel hatte. Es stand auf und ging zum Kühlschrank... um sich zu baden, aber das Wasser im Kühlschrank war ihm zu kalt, darum hat er beschlossen lieber ins bad zu gehen wo es warmes Wasser gibt... um sich dort nen snack zu hollen ...da es vergessen hat, dass es baden wollte. während es so aß, dachte es nach... oh, wie schön wäre, wenn ich mit nelly furtado ins bett steigen könnte um ihr ans Bein zu pissen und danach mit ihrem Geld zu türmen... um sich ne Taschenmuschi zu kaufen, aber dann bemerkte er plötzlich, dass er weiblich ist, und fängt an sich zu befummeln als plötzlich ein Junge kam und schrie: mein penis ist zu klein, mein penis ist zu klein! Da dachte das depressive wesen: " Ach leckt mich doch am Arsch" und verschwand in einem loch, es formte sich im boden zu einem hässlichem menschen um und begann ein leben in den USA
dort traf er einen musik produzenten er fragte ihn:
Nach oben Nach unten
http://www.cc-clan.net
xDDD
Admin
Admin
xDDD


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.07

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 9:38 pm

Es war einmal... in einer weit entfernten Galaxie.... ein sehr, sehr depressives Wesen...das einen Rüssel hatte. Es stand auf und ging zum Kühlschrank... um sich zu baden, aber das Wasser im Kühlschrank war ihm zu kalt, darum hat er beschlossen lieber ins bad zu gehen wo es warmes Wasser gibt... um sich dort nen snack zu hollen ...da es vergessen hat, dass es baden wollte. während es so aß, dachte es nach... oh, wie schön wäre, wenn ich mit nelly furtado ins bett steigen könnte um ihr ans Bein zu pissen und danach mit ihrem Geld zu türmen... um sich ne Taschenmuschi zu kaufen, aber dann bemerkte er plötzlich, dass er weiblich ist, und fängt an sich zu befummeln als plötzlich ein Junge kam und schrie: mein penis ist zu klein, mein penis ist zu klein! Da dachte das depressive wesen: " Ach leckt mich doch am Arsch" und verschwand in einem loch, es formte sich im boden zu einem hässlichem menschen um und begann ein leben in den USA
dort traf er einen musik produzenten er fragte ihn: " alahhmbrmrba da?", das Wesen verstand....
Nach oben Nach unten
http://sound-of-violence.forumieren.de
SixTream
Flottenadmiral
Flottenadmiral
SixTream


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.10.07

Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 12:55 pm

Es war einmal... in einer weit entfernten Galaxie.... ein sehr, sehr depressives Wesen...das einen Rüssel hatte. Es stand auf und ging zum Kühlschrank... um sich zu baden, aber das Wasser im Kühlschrank war ihm zu kalt, darum hat er beschlossen lieber ins bad zu gehen wo es warmes Wasser gibt... um sich dort nen snack zu hollen ...da es vergessen hat, dass es baden wollte. während es so aß, dachte es nach... oh, wie schön wäre, wenn ich mit nelly furtado ins bett steigen könnte um ihr ans Bein zu pissen und danach mit ihrem Geld zu türmen... um sich ne Taschenmuschi zu kaufen, aber dann bemerkte er plötzlich, dass er weiblich ist, und fängt an sich zu befummeln als plötzlich ein Junge kam und schrie: mein penis ist zu klein, mein penis ist zu klein! Da dachte das depressive wesen: " Ach leckt mich doch am Arsch" und verschwand in einem loch, es formte sich im boden zu einem hässlichem menschen um und begann ein leben in den USA
dort traf er einen musik produzenten er fragte ihn: " alahhmbrmrba da?", das Wesen verstand. DAs wesen ging einfach weg ohne was zu sagen und hatte aufeinmal den gedanken "ich geh dann mal schwimmen!" da ging es
Nach oben Nach unten
http://www.cc-clan.net
Gesponserte Inhalte





Die Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Die Unendliche Geschichte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Unendliche Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sound of Violence :: Extern :: Off Topic-
Gehe zu: